• AKTUELLES

Berufsbildung - Aktuelle Themen

120 Jahre BTGA – Festveranstaltung im „Tipi am Kanzleramt“ in Berlin

Der BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V.feiert im Jahr 2018 sein 120-jähriges Bestehen: Am 12. August 1898 wurde der heutige BTGA unter dem Namen „Verband Deutscher Centralheizungs-Industrieller (V.D.C.I.)“ gegründet. Im „Tipi am Kanzleramt“ in Berlin fand aus diesem Anlass ein rauschendes Fest mit 250 geladenen Gästen statt: Prominenz aus der BTGA-Organisation und den europäischen und nationalen Partnerverbänden, Honoratioren aus Politik und Gesellschaft würdigten den Jahrestag des Verbands.

 

alle Fotos: Kristian Barthen

 

Fotos zum persönlichen Gebrauch können Sie sich hier herunterladen:

https://120jahrebtga.de/bilder (Passwortgeschützter Bereich)

 

GCP Europe & AIE Joint Installers´ Summit 2018

 

Der Europäische Dachverband GCP Europe veranstaltet vom 21. bis 22.09.2018 gemeinsam mit der European AIE (Association of Electrical Contractors), den diesjährigen „Installers Summit“ in Stockholm.

Eine Teilnahme an der Veranstaltung steht allen Mitgliedern der GCP-Mitgliedsverbände, also auch den Mitgliedern der BTGA-Organisation, offen.

Die Anmeldung sowie eine Hotelreservierung ist ab sofort möglich unter: www.delegia.com/installerssummit.
Dort finden Sie auch das vollständige Programm des Gipfels sowie weitere Informationen.“